Über uns
 
Stammbaum Prüfungen Ausstellung Fotos Video  
           
Prior van de Donauhoeve

Prior van de Donauhoeve

Prior van de Donauhoeve

WT: 16.06.2016
LG Jugendsieger Westfalen 2017

Prior ist der der "Vorsteht" oder der "Anführer"

... und er zeigt sich jetzt schon als eine polarisierende Persönlichkeit!
Durch seine offene herzliche Art einen Raum oder ein Gelände zu betreten zieht er sofort sein Umfeld in seinen charmanten Bann!

Geboren am 16.06.2016 in dem Belgischen "van de Donauhoeve Kennel" als Sohn des ebenfalls sehr polarisierenden Rüden Multi CH. Oksamit de Grande Vinko und Mutter Multi CH. Jada Delle Due Donne - welche uns sehr stark an unsere Hündin Tiara erinnert. Wir durften Sie 2x zusammen mit unserem Rüden Dinico Assanto zur Erstkörung und zur ZVA kennenlernen und Ihre Art aufzutreten hat uns sehr überzeugt. Prior ergänzt unser Rudel durch seine innere Ruhe und trotzdem starker Präsenz. Er wurde von Anfang an als ein vollständiges Rudelmitglied aufgenommen und integriert.

In den Arbeitsbereichen Fährte und Unterordnung zeigt er sich ruhig, gelehrig und sehr ausgeglichen. Im Schutzdienst beeindruckt er unseren Helfer durch seine ruhige und zielstrebige Art geradlinig sein Ziel zu erreichen.

 

Prior van de Donauhoeve



 
Wurftag:  
16.06.2016
Zuchtbuch-Nr:  
Züchter:  
Gerda de Ryck
Besitzer:  

Prior van de Donauhoeve

 

Prior van de Donauhoeve
 
zrück zur Startseite
Wir über uns
Unsere Hunde
Gesundheit
Zucht
Aktuelles
In Gedanken
Gästebuch
Links zu befreundeten Seiten
Kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
Ende